Erste verliert 3:1 gegen Verne [gl]

Phasenweise gut mitgehalten, am Ende doch verloren.

Nach 10 min lagen wir bereits mit 1:0 hinten, als Verne eine Unachtsamkeit unsererseits bestrafte. Anschließend hatten wir 2 mal Glück, als Verne zwei hundertprozentige vergab.

Ab der 25. Min fanden wir besser ins Spiel und besser zu unserer Ordnung. Mit dem Pausenpfiff markierten wir dann nach einer tollen Freistoßflanke von Tobi Scholle den Ausgleich durch Fabian Höschen.

Nach der Pause hatten wir dann zunächst mehr vom Spielgeschehen, konnten aber bei 2-3 aussichtsreichen Situationen nicht in Führung gehen. In der 70 min liefen wir dann in einen Konter und Verne wusste dieses dank ihrer topbesetzten Offensive zu nutzen, 2:1 für Verne. In der 84. Min dann die Entscheidung: 3:1 für Verne. Letztlich mussten wir uns der individuellen Qualität der Verner beugen sowie der reiferen Spielanlage der Verner, so das diese letztlich verdient drei Punkte entführen konnten.

Herzlichen Glückwunsch nach Verne!