Erste verliert 3:0 gegen Tudorf [gl]

Ein unnötige, wenn auch verdiente Niederlage kassierten wir am Sonntag im Heimspiel gegen Tudorf.

Nachdem uns Martin im Tor dank zweier überragender Reaktionen in der 5. Minute vor einem frühen Rückstand bewahrte, passierte bis zur Halbzeit nichts wesentliches mehr. Lediglich Arno kam aus 20 m frei zum Schuss, setzte den Ball aber übers Tor (40.).

Direkt nach der Halbzeit kassierten wir in der 48. Minute das 0:1. In der Folge wurden wir ausgekontert zum 0:3.
Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, da wir über 90 Minuten zu lethargisch aufgetreten sind in einem Spiel, wo definitiv mehr drin gewesen wäre. Die Gäste wiederum zeigten über 90 Minuten Biss und Einsatzfreude und verdienten sich somit den Dreier redlich.