Springe zum Inhalt

Spieltag: 4 (Do,02.09.2010) | VfL Lichtenau II : BW Kleinenberg II (4:0) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — 2 Tore von Lichtenau, 4 Tore für Lichtenau [BM]

Nach den zwei verlorenen Spielen hat die Zweite von Lichtenau gegen DJK Kleinenberg vorgenommen, sich wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Dafür hat Daniel Riedels Nachfolger Martin Beyermann von seiner Mannschaft jede Menge Einsatz, Spielspaß und Fairness untereinander gefordert. Dieser Forderung ging die Mannschaft mit lediglich einem Auswechselspieler in der ersten Halbzeit entschlossen nach und belohnte sich für ein starkes Pressing mit den Toren 1 und 2 in den ersten 10 Minuten durch Carsten Pittig und David Glahn. Kleinenberg erhöhte schließlich durch zwei Eigentore (die dem hohen Druck von Lichtenau geschuldet waren) auf den Endstand 4:0.

In der zweiten Hälfte wurden die Chancen auf beiden Seiten nicht genutzt und so blieb es bei dem gerechten Halbzeitergebnis.

FAZIT:
1. Es ist ruhiger am Platz geworden. Hiermit die besten Grüße nach Fernost!
2. Endlich hat man sich das Glück wieder erarbeiten können.
3. Martins Einstand als Spielertrainer ist geglückt! Herzlichen Glückwunsch!

Philip Avramovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.