Da gibt es nichts zu beschönigen. Zu keine Zeit fanden wir in unser Spiel und verloren völlig zu Recht gegen die an diesen Tag besseren Gäste. Wir ließen jegliche Leidenschaft und Aggressivität vermissen, was umso ärgerlicher ist, weil die Gäste auch nur mit hausbackenen Mitteln agierten, diese aber an diesen Tag völligst ausreichten, um uns zu schlagen.
Stefan Wübbeke erzielte in der 20. min. nach Vorarbeit von Helmut unsere Führung, die die SG in der 40. min. egalisieren konnte. Auch wenn der Elfmeter zum 2:1 ein Geschenk des sonst gut pfeifenden Referees war, änderte dieses nichts an der verdienten Führung, die die SG 5 min. später nach einem katastrophalen Abwehrschnitzer ausbauen konnte. Der Rest war dann Formsache für die SG.
Schlimmer als die verlorenen 3 Punkte ist sicherlich die schwerwiegende Verletzung für den SG Stürmer Daniel Strozoda, die er sich in der 53. min. bei einem Pressschlag zugezogen hat. Es wurde inzwischen ein Schienbeinbruck diagnostiziert. Ihm sei an dieser Stelle alles Gute und eine erfolgreiche Genesung zu wünschen! Hierbei gerät das Spiel schließlich zur Nebensache...
Ein positives Fazit gibts dennoch: Es kann nur besser werden...!