Entschuldigung an unseren treuen Anhang für die erneut dürftige Leistung, denn erneut konnten wir in unserem zweiten Heimspiel nicht überzeugen.
So führte Anreppen durchaus verdient zur Pause mit 1:0, während wir Schlawwagenfußball präsentierten. Gottseidank fiel in der 60. min. das 2:0 für den Gast, was zu dem Zeitpunkt auch verdient war. Dieses verstanden wir dann allerdings als Weckruf und fingen an, zumindest einen Teil unseres vorhandenen Potentials abzurufen und konnten kurz vor Schluss noch ausgleichen, nachdem wir uns zuvor einige Möglichkeiten herausgespielt haben.
Das 1:2 erzielte in der 65 min. Karsten Wübbeke nach Vorarbeit seines Bruders Stefan und in der 85 min. das 2:2 Tobi Wigge mit einer Energieleistung. An dieser Stelle sei Tobi nochmal gedankt, bei der Ersten ausgeholfen zu haben, der ja eigentlich zumindest vorübergehend nur noch "Stand By ist", aber deutlich gezeigt hat, wie sehr er unserer Mannschaft in den ersten beiden Spielen doch gefehlt hat. Also Tobi, freuen uns, wenn Du demnächst wieder öfters zur Mannschaft stoßen wirst...
Nicht zu vergessen bleibt allerdings, dass Anreppen bei einigen Kontermöglichkeiten auch frühzeitig für eine Entscheidung hätte sorgen können.
Es gilt nun, am kommenden Sonntag gegen Boke im nächsten Heimspiel eine deutliche Leistungssteigerung abzurufen oder zumindest die Einstellung der letzten halbe Stunde aus dem Anreppenspiel von Anfang abzurufen.
Positiv zu erwähnen ist, dass sich Patrick Glahn wieder im Aufbautraining befindet und bald auch Andre Richters im Training zurück erwartet wird. Beiden sei an dieser Stelle ein reibungsloser Genesungsprozess gewünscht.