Um 18..40h standen wir mit gerade mal 10 Spielern in Upsprunge, zum Anpfiff um 19.30h waren es dann immerhin 12 Spieler.
Aber dank einer von Andi Wiebe hervorragend eingestellten taktisch disziplinierten Einstellung haben wir den spielstarken Gastgeber in der 1. Halbzeit zu keinen Torchancen kommen lassen und unsererseits einigermaßen effektiv unsere Torchancen zur 3:0 Pausenführung genutzt (2xKarsten Wübbeke und Andi Wiebe).
In der 2. Halbzeit bewies Upsprunge tolle Moral, die sich nie aufgaben und konnten sich einige Torchancen gegen uns herausspielen. In der 80 min. verkürzte Ussame Jawad per Elfer zum 1:3 ehe erneut Karsten in der 83. min. den Endstand markierte.
Herauszuheben ist noch, das mit Kemal auf der Sechs und Highlander Matzo Richters auf Linksaußen 2 Spieler aus unserer zweiten Mannschaft ausgeholfen haben, die zum Einen super gespielt und zum Anderen auch durchgespielt haben.
Ein Sonderlob verdiente sich neben dem umsichtigen und im Duell 1gegen1 wohl nur von Clint Eastwood bezwingbaren Libero Martin Tigges noch unser Torwart Ralf Bielefeld!
Der nächste Auftritt unseres schwarz-weißen Balletts, dem schönsten übrigens seit es Männerballett gibt, gibts am Freitag, 29.05. ab 19.15h in Lichtenau gegen Wewelsburg zu sehen, wenn zum Tanz gebeten wird! Als Bonbon für unsere zahlenden Zuschauer ergeht an dieser Stelle der Hinweis, dass im Eintrittspreis bereits der Überraschugsmoment enthalten ist, ob ein Tango oder nur ein Walzer das sehende Auge inspirieren wird! Für unsere Gourmetfreunde ist das Bratwurstbüffet um unseren 5 Sterne Spezialisten Karl-Heinz Sommer übrigens als eine passende Kompensationsmöglichkeit zu empfehlen!