Springe zum Inhalt

Spieltag: 20 (So.16.03.08) | VfL Lichtenau II : SG Meerh. / Essentho II (2:3) | Kreisliga C | Saison 2007/2008 — Nachtrag: Boden verloren [cp]

Ein Sieg sollte einfach nicht sein. Relativ früh kassierten wir das Gegentor und lagen zur Halbzeit mit 0:1 hinten. In der zweiten Halbzeit konnten wir zwischenzeitlich ausgleichen. Tobi Wigge konnte nach einer Ecke von Lasse Söhl einnetzen. Danach waren wir einfach nicht wach genug und kassierten nach einem Einwurf das 1:2 und kurze Zeit später sogar das 1:3. Etwa eine Viertelstunde vor Schluss konnte Lasse durch einen grandiosen Schuss auf 2:3 verkürzen, dabei interessierte ihn wenig, dass Matthias Riedel nur wenige Meter entfernt schmerzverzerrt auf dem Boden lag...
In den Schlussminuten machten wir noch einmal Druck und versuchten alles, um noch den Ausgleich zu erzielen. Sogar "Ersatzkeeper" Christian Pittig, der bei allen Gegentoren machtlos war, stürmte bei der vermeintlich letzten Ecke mit in den Strafraum. Aber es sollte nicht sein und der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab.

Fazit:
Auf Grund unserer "Schlafphasen" geht der Sieg leider in Ordnung, unsere Überlegenheit konnten wir nicht zu unserem Vorteil nutzen. So ist ein Sieg im Spiel gegen Harth/Weiberg auf jeden Fall Pflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.