Springe zum Inhalt

Spieltag: 8 (So.30.09.07) | VfL Lichtenau II : BW Kleinenberg II (2:3) | Kreisliga C | Saison 2007/2008 — Spiel durch 3 Standards verloren [cp]

Auf Grund des Wetters fand unser Spiel auf der Menne statt.
Gleich mit der zweiten Chance gingen wir in Führung. Carsten Pittig spielte einen Pass in den 16er auf Marcel Rustemeyer, welcher den Ball quer vor das Tor brachte. Patrick Johannwerner musste nur noch einnetzen. Kleinenberg hatte kaum Chancen, konnte sich aber durch die Schnelligkeit von "Mücke" einen Freistoß erarbeiten. Dieser wurde unhaltbar verwandelt. Mit dem 1:1 ging es in die Halbzeitpause.
Für Patrick kam Frank "Radio" Bickmann, welcher mit einem Phantom-Tor erneut für die Führung sorgte. Carsten lief mit Ball in den 16er und passte das Leder auf Radio, welcher den Torwart anspielte. Der Ball kam aber direkt wieder vor Radios Füße, und Radio versuchte den Kleinenberger Keeper zu überspielen. Dieser rannte dem Ball nach und konnte ihn in der Luft (vermutlich noch auf der Linie) fangen. Der Schiedsrichter entschied hier allerdings auf Tor.
Leider vermissten wir es hier, unser System zu spielen und so konnte der Gast mit 2 weiteren Standards (Kopfball nach Ecke sowie ein weiterer Freistoß) das Spiel noch drehen.

Fazit:
Zu diesem Spiel bleibt nicht viel zu sagen. Eigentlich hatten wir es im Griff, bis auf die Standards hatte Kleinenberg keine weiteren nennenswerten Chancen. So müssen wir uns die verlorenen 3 Punkte durch Siege in den nächsten Spielen wiederholen. Bleibt zu hoffen, dass Marcel sein Studium schnell zu Ende bringt und uns dann wieder zur Verfügung steht!
@Marcel: Vielen Dank für Deine Zeit in der Zweiten Mannschaft...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.